Welt-resorts

Bewertungen des Wetters

Land:
Stadt:
Monat:
Natalia
Indonesien > Bali ( Juni 2023 )

Ich bin schon oft nach Bali gereist und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Juni der beste Monat ist, um auf die Insel zu fliegen. Das Wetter ist warm und man könnte sagen, dass es im Sommer angenehm heiß ist, aber man hat nicht das Gefühl, dass diese Hitze unerträglich ist. Das Wasser im Ozean und im Meer wird von der Sonne auf die gleiche Temperatur wie die Lufttemperatur erwärmt. Sie können schwimmen, surfen und anderen Strandaktivitäten nachgehen. Ja, und es gibt fast keine Tage, an denen es regnet. Während des gesamten Monats regnet es buchstäblich mehrere Tage im Monat.

Katharina
Portugal > Madeira ( April 2023 )

Im April stellt sich heraus, dass das Wetter auf Madeira angenehm warm ist, 18 °C bis 21 °C. Als die Sonne hinter dem Horizont verschwand, wurde es schnell kälter auf 15°C. Abends muss man sich natürlich noch mehr aufwärmen. Wir machten Spaziergänge zum Meer, um uns zu entspannen und schöne Fotos zu machen. Und einige besonders mutige Menschen schwammen, obwohl das Wasser natürlich kalt war. Und ich hätte es fast vergessen, der Regen machte mir nichts aus, ich runzelte mehrmals die Stirn, aber plötzlich fielen zwei Tropfen.

Sascha
Dänemark > Kopenhagen ( Mai 2023 )

Zufälligerweise bin ich im Mai nach Dänemark geflogen, natürlich habe ich keine Wärme erwartet, es gab keine. Das Wetter war größtenteils sonnig, die Luft erwärmte sich auf +12-17°C, tagsüber war es schön in der Sonne, aber bei Sonnenuntergang war es spürbar frisch +8-11°C. Wir konnten Ausflüge unternehmen, eine wunderschöne Stadt, die alte Straßen und ein modernes, lautes und stilvolles Zentrum mit Geschäften und Nachtclubs harmonisch verbindet. Der Nyhavn-Ufer ist ein schöner Ort mit farbenfrohen Häusern und gemütlichen Cafés.

Anya
Türkei > Kemer ( Juli 2023 )

Ich liebe den Urlaub in der Türkei, das Wetter ist immer gut, es regnet nicht und das Meer ist warm. Im Juli beträgt die Temperatur auf dem Thermometer immer +33-39°C. Tagsüber ist es besser, im Schatten am Strand zu sein; ich bevorzuge es, mich morgens am Pool zu sonnen, solange keine sengende Sonne scheint. Abends ist es etwas besser, die Temperatur sinkt auf +24-29°C. Das Wasser im Meer erwärmt sich sehr gut und hat eine Durchschnittstemperatur von +27°C. Die Natur ist atemberaubend, ich mochte den Berg und die Tahtali-Seilbahn.

Alsou
Italien > Bibione ( Mai 2023 )

Ein wunderschöner Ort, ausgezeichnete Strände, faszinierende Ausflüge entlang der venezianischen Kanäle, Paläste am Wasser, super. Zwar regnet es im Frühling oft und die Temperatur hängt stark von den Wetterbedingungen ab. Tagsüber kann es entweder +15°C oder +26°C haben, gegen Ende des Monats wird es etwas wärmer. Nachts +12-19°C. Ich habe es nicht geschafft zu schwimmen, das Wasser war nicht höher als +16°C, ich werde auf jeden Fall wiederkommen, aber im Sommer, um an den Sandstränden spazieren zu gehen und mich zu sonnen.

Swetlana
Spanien > Alicante ( Mai 2023 )

In Alicante verbrachte ich eine Woche allein mit der Natur. Mit großer Begeisterung erkundete ich die nähere Umgebung, zum Glück war das Wetter günstig, 22°C – 24°C. Als ich durch den Eret Park spazierte, geriet ich in einen Regenguss, doch schon nach einer Stunde lugte die Sonne hinter den Wolken hervor. Die Frische und Schönheit ist unglaublich. Das Meer fängt im Mai gerade erst an, sich zu erwärmen, 20 °C, es ist angenehmer, es zu bewundern als zu schwimmen. Tage voller Wärme und Meeresbrise vergingen unbemerkt.

Valeria
Kroatien > Dubrovnik ( Juni 2023 )

Das letztjährige Wetter im Juni in der kroatischen Stadt Dubrovnik war angenehm erfreulich. Ich rechnete eher mit Besichtigungsausflügen in der Stadt. Aber wir haben es auch geschafft, im Meer zu schwimmen. Es gab überhaupt keinen Regen. Die ganze Reise war sonnig, warm, aber nicht heiß. Auch das Wasser im Meer war nicht sehr heiß, aber mitten am Tag erwärmte es sich auf eine solche Temperatur, dass man durchaus schwimmen konnte. Generell war das Wetter hier im Juni für mich sehr angenehm.

Caroline
VAE > Dubai ( Oktober 2023 )

Wir haben im Oktober letzten Jahres mit unserer Familie in Dubai Urlaub gemacht, der Urlaub fiel in den Oktober und die Wahl fiel auf Dubai, weil es dort nach dem Sommer nicht mehr so heiß, aber immer noch nicht kalt wie zu Hause ist, wir waren mit dem Wetter im Allgemeinen rundum zufrieden , zwei Wochen lang war das Wetter stabil. Tagsüber um die 35-40, angenehm warm am Morgen, heiß am Tag, aber angenehm zum Atmen, abends liefen wir ruhig in T-Shirts herum, sehr bequem, nachts Das Wetter fiel nicht unter 27 Grad, was durchaus angenehm ist. Es gibt einen großen Unterschied zum Sommer. Wenn wir uns trotzdem entscheiden, werden wir dieses Mal auf jeden Fall umfahren, da das Wetter sehr angenehm und angenehm ist. Die ganze Familie war zufrieden und nichts konnte unseren Urlaub verderben

Katharina
Spanien > Tenerife ( April 2023 )

Im April 2023 machten meine Familie und ich Urlaub in Spanien, der Stadt Teneriffa. Wir wurden von Freunden empfohlen und haben es kein bisschen bereut. Nachdem wir im April in den Urlaub gefahren sind, haben wir viel gespart, weil... Ab Ende Mai sind die Preise für Urlaub auf Teneriffa deutlich höher. Im April ist mitten im Frühling, die Insel verwandelt sich in einen echten Garten, alles rundherum blüht. Die Lufttemperatur wurde immer höher. Und obwohl die Nächte kühl blieben, konnte man tagsüber unter der spanischen Sonne sogar einen Sonnenbrand bekommen. Zu diesem Zeitpunkt gibt es bereits viele reife frische Früchte. Die Lufttemperatur war angenehm zum Wandern und das Meer war so warm, dass die Kinder und ich problemlos unsere Füße nass machen konnten, ohne vor Kälte mit den Zähnen zu klappern.

Christina
Spanien > Salou ( Juni 2023 )

Im Juni nimmt der Sommer in Salou aktiv Fahrt auf. Es gibt keine übermäßige Hitze, tagsüber stieg die Temperatur auf +26, abends sank sie auf +19, genau richtig für mich. Es gab etwas Sommerregen, aber es war warm und nicht sintflutartig. Aber das Meer war überhaupt nicht zum Schwimmen geeignet, ich hatte erwartet, dass das Wasser wärmer wäre, aber leider nur +22. Nun, das ist in Ordnung, jetzt weiß ich es für die Zukunft. Als besonders stimmungsvoll erwiesen sich Spaziergänge und Treffen in Cafés.

Seite: 1 von 42
1 2 3 4 5
Beliebte Ferienorte:
Name
°C
+23°C
+22°C
+24°C
+30°C
+11°C
+23°C
+28°C
+31°C
+27°C
+30°C
+26°C
+28°C
+33°C