Welt-resorts

Bewertungen des Wetters

Land:
Stadt:
Monat:
Oksanita_RB
Türkei > Kemer ( April 2024 )

Heute sind wir in Kemer angekommen. Das Wetter ist herrlich. Es ist bereits richtiger Sommer in der Türkei. Das Wetter liegt tagsüber bei 25 Grad. Auch wenn die Abende schon recht warm sind, muss man nicht unbedingt ein paar warme Klamotten mitnehmen. Das Wetter verspricht sonnig zu werden, ich hoffe, in naher Zukunft im Meer schwimmen zu können, da sich das Wetter stabilisiert hat und sich das Meer vielleicht zumindest etwas erwärmen wird. Das Klima ist jetzt sehr gut für Familien mit Kindern; draußen ist es weder heiß noch kalt. Es ist Zeit für Spaziergänge und Besichtigungen.

Dmitriy
Spanien > Tenerife ( Juli 2023 )

Wir haben im Juli mit unserer Familie auf der Insel Teneriffa Urlaub gemacht, das Wetter war perfekt, die Lufttemperatur ist in der Woche unseres Urlaubs auf der Insel nicht auf +27 Grad gesunken, es war immer sonnig und warm, das möchte ich erwähnen Der Outdoor-Wasserpark „Siam Park“, in dem man sich bei diesem Wetter sehr wohl fühlt, es ist unmöglich, alle Eindrücke auf der Insel in einer Bewertung zu beschreiben, eine Woche hat uns nicht gereicht, um die gesamte Insel zu besuchen, wir Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin zurückkehren...

Alina
Spanien > Valencia ( Juni 2023 )

Der letztjährige Ausflug nach Valencia war sehr angenehm. Es gab weder Regen noch bewölktes Wetter. Es stellte sich heraus, dass diese Stadt über sehr viele verschiedene Museen verfügt und natürlich war auch ein Spaziergang durch die Stadt sehr spannend, wozu auch das sonnige und warme Wetter beigetragen hat. Allerdings habe ich es nicht geschafft, im Meer zu schwimmen, obwohl die Strände hier sehr schön sind, aber das Wasser schien mir immer noch nicht warm genug zu sein.

Nata
Türkei > Avsallar ( Mai 2023 )

Das Wetter ist hier bereits im Mai großartig. Und der Andrang ist noch nicht überfüllt, denn die Kinder lernen noch. Das hat mir gut gefallen, dass es nur wenige Schulkinder gibt und das Meer noch nicht einem Planschbecken gleicht. Das Wasser ist bereits warm, 20 Grad +/-. Ungefähr das gleiche wie in einem städtischen Schwimmbad, aber immer noch etwas kühler. Es ist ein wenig beängstigend, hineinzugehen, aber wenn man raus in die Sonne geht, ist es ganz angenehm. Aber nur, wenn es nicht zu bewölkt ist. Auch im vergangenen Jahr gab es viele bewölkte Tage. Die durchschnittliche Temperatur beträgt tagsüber +23.

Oksanita_RB
Türkei > Belek ( April 2024 )

Bin gerade aus der Türkei zurückgekehrt, Belek. Wir haben uns dort vom 02.04. bis 19.04. ausgeruht. Anfang April war es noch etwas kühl und nach ein paar Tagen begann uns das Wetter mit warmem Sonnenschein zu erfreuen. Tagsüber betrug die Temperatur 22 Grad, das Meer war natürlich noch kalt, schwimmen konnte man nicht, aber tagsüber war das Wetter im Resort angenehm. Da es abends kühler wird, sollten Sie für den Abendspaziergang ein paar warme Kleidung mitnehmen. Wenn Sie keinen Strandurlaub machen, sondern nur spazieren gehen und die Landschaft wechseln möchten, können Sie grundsätzlich im April getrost dorthin fahren. Das Wetter ist gut, es gibt keine Luftfeuchtigkeit.

Olga
Albanien > Ksamil ( Mai 2023 )

Ich dachte, dass der Ferienort Ksamil in Albanien im Mai warm genug sein würde, um im Meer zu schwimmen, aber ich habe mich geirrt. Es stellt sich heraus, dass das Wetter hier im Mai noch sehr, sehr frühlingshaft ist. Während des gesamten Feiertags war es sonnig, aber die Lufttemperatur stieg tagsüber nicht über zwanzig Grad und sank nachts meist auf ein solches Niveau, dass man sich warm genug anziehen musste, wenn man sich draußen aufhielt. Und natürlich war das Wasser im Meer bei dieser Lufttemperatur noch nicht ausreichend erwärmt und ein Schwimmen war dort nicht möglich.

Nikolay
Türkei > Antalya ( April 2024 )

Ich möchte meine Eindrücke teilen. Ich war kürzlich mit einem Freund in der Türkei, genauer gesagt in Antalya, und hatte ein unvergessliches Erlebnis. April ist die beste Zeit für Touristen. Das Wetter war gut, nämlich warm und nicht zu heiß. Dieses Wetter eignet sich am besten für Ausflüge, und wenn ich noch einmal in dieses Land reisen würde, würde ich den Juli für die Reise wählen, wenn das Klima heiß und die Sonne sengender ist. So konnte ich mehr Sonne bekommen.

Swetlana
Spanien > Costa Brava ( Juni 2023 )

Ich war Ende Juni 2023 im Urlaub in Spanien an der Costa Brava. Aufgrund der Vielzahl an positiven Bewertungen im Internet wollte ich schon lange an die spanische Küste, nämlich die Costa Brava. Das Wetter im Resort gefiel mir, tagsüber betrug die Temperatur etwa +28 Grad, in der Nähe des Wassers wehte eine ständige Brise, die keine großen Beschwerden verursachte. Abends können Sie eine dünne Bluse anziehen, denn... die Temperatur sank auf +21 Grad. Die Wassertemperatur betrug etwa +23 Grad. Es war angenehm zu schwimmen. Nachdem ich mich für einen Urlaub in Spanien an der Costa Brava entschieden hatte, habe ich es überhaupt nicht bereut!

Alina
VAE > Schardscha ( Oktober 2023 )

Während unseres Urlaubs in Sharjah war die Temperatur mäßig heiß und stieg nicht über +35 Grad. Es mag komisch klingen, aber im Sommer kann es hier +50 erreichen. Warme Kleidung ist nicht erforderlich, da es abends +30 ist. Der Regen störte uns nicht, nur Nebel hüllte die Stadt ein und es war eine hohe Luftfeuchtigkeit zu spüren. Das Meer hat eine Temperatur von über 30 °C, das hat mich wirklich überrascht, man fühlt sich fast so, als würde man baden. Ich liebe es, mich in den heißen Sommer zu stürzen, wenn es bei mir zu Hause schon tiefer Herbst ist.

Jaline
VAE > Dubai ( August 2023 )

Wenn Sie, wie ich, zwei Wochen lang in einem Hotel übernachten und gelegentlich einen Ausflug in die Stadt machen möchten, dann ist der August der beste Monat dafür! Sarkasmus) Wenn die Sonne +45 °C und mehr hat, ist nicht einmal die Rede davon, ans Meer zu gehen. Das Wasser wird so heiß, dass es nicht einmal erfrischend ist. Und die von der Meeresoberfläche und dem heißen Sand reflektierten Strahlen braten noch mehr. Gut, dass das Wasser in den Hotelpools kühl war. Ich saß den ganzen Tag dort. Und wenn sie in die Stadt ging, versteckte sie sich sicher irgendwo, wo es eine Klimaanlage gab: in einem Restaurant oder bei einem Händler.

Seite: 1 von 45
1 2 3 4 5
Beliebte Ferienorte:
Name
°C
+22°C
+26°C
+29°C
+32°C
+18°C
+23°C
+21°C
+33°C
+25°C
+31°C
+41°C
+29°C
+30°C