Welt-resorts Vietnam

Bewertungen des Wetters in Vietnam

Land:
Stadt:
Monat:
Basilikum
Vietnam > Nha Trang ( Juni 2023 )

Letzten Sommer machte ich Urlaub in Vietnam in der Stadt Nha Trang. Mir hat alles sehr gut gefallen, das Wetter war wunderbar, es war heiß und sonnig. Es regnete nicht, man konnte von morgens bis abends am Strand liegen und im Meer schwimmen. Die Strände hier sind sauber. Der Touristenstrom war recht groß, trotzdem gab es keine Probleme mit dem Hotel, wir checkten sehr schnell ein. Auch die Natur ist sehr schön und die Stadt ist voller Ausflugsziele.

Alina
Vietnam > Nha Trang ( Juli 2023 )

Im Juli machten meine Schwester und ich Urlaub in Nha Trang. Es war warm, etwa 33 Grad, und feucht. Sie waren morgens und abends draußen und entspannten sich tagsüber am liebsten im Hotel. Man konnte so viel im Meer schwimmen, wie man wollte, das Wasser war sehr warm, es hatte gefühlte 30 Grad. Es regnete ab und zu, hörte aber schnell auf. Es gibt einfach eine riesige Fülle an preiswerten Früchten auf dem Markt. Ich bin immer daran interessiert, neue Orte zu besuchen, auch trotz des ungewöhnlichen Wetters.

Swetlana
Vietnam > Nha Trang ( August 2023 )

In Nha Trang ist es im August stickig und dampfig wie in einem Badehaus; das sollte von allen berücksichtigt werden, die ein solches Klima nicht vertragen. Die Lufttemperatur beträgt 33°C – 35°C, das Meer ist warm 29°C, wirklich abkühlen kann man nicht. Die Sonne ist sehr aktiv, es ist besser, früh morgens ein Sonnenbad zu nehmen, sonst besteht die Gefahr eines Sonnenbrandes. Abends können Sie die Straße entlang spazieren, wenn die Hitze nachlässt. Manchmal können Quallen im Meer schwimmen, besonders nach Regenfällen ist Vorsicht geboten. Mit einem Wort, ein exotischer Urlaub.

Lina
Vietnam > Nha Trang ( Juni 2023 )

Im Juni ist es hier konstant heiß: +33-35. Auch nachts haben wir nicht gefroren: Es war +25. Manchmal konnte es regnen, aber es hat uns nicht gestört. Wir freuten uns sogar und spazierten fröhlich durch den Regen. Nach dieser Hitze ist es sehr erfrischend. Das Wasser im Meer hat auch 30 Grad (vielleicht etwas weniger). Meine Tochter hat das Meer nie verlassen. Das Wasser ist auch in der Tiefe sauber und transparent. Das Meer ist ruhig, es gibt fast keine Wellen. Die Stadt ist groß, es gibt viel zu sehen. Ich empfehle Ihnen, das Aquarium und den Vergnügungspark zu besuchen und mit der Seilbahn zu fahren, wenn Sie mit Kindern reisen.

Alex.
Vietnam > Mui Ne ( April 2023 )

Mui Ne gilt zu Recht als die Touristenhauptstadt Vietnams. Ein Feriengebiet an der Küste, das auf der gleichnamigen Halbinsel liegt. Im April ist es hier schon ziemlich heiß und das ist nicht verwunderlich, denn Mui Ne, und das ist eigentlich keine Stadt, sondern das Touristenviertel Phan Thiet, liegt nicht so weit vom Äquator entfernt. Die Lufttemperatur hier übersteigt zu dieser Zeit plus dreißig Grad im Schatten, und das Wasser im Südchinesischen Meer erwärmt sich auf plus sechsundzwanzig Grad Celsius. Touristen können sowohl einen traditionellen Strandurlaub genießen, Kitesurfen ist hier aufgrund der stabilen Winde besonders beliebt, als auch verschiedene Ausflüge, beispielsweise zum Cham-Tempel. Darüber hinaus gibt es unzählige Cafés und Restaurants, die Exotenliebhabern mit lokaler, überwiegend Meeresfrüchte-Küche zur Seite stehen. Das Resort eignet sich zu jeder Jahreszeit hervorragend zum Entspannen, besonders jedoch von September bis Mai, da von Mai bis Anfang Oktober eine Regenzeit herrscht, die durch den Monsun mit sich gebracht wird.

Resorts in Vietnam:
Name
°C
+26°C
+28°C
+20°C
+27°C
+25°C
+30°C
+26°C
+25°C
+27°C
+29°C
+27°C
+25°C
+27°C
+29°C