Welt-resorts Indonesien Wetter in Bali

Wetter in Bali im Juli

Wetter in Bali: Juli

Durchschnittliche Tagestemperatur: 27.0°C
Durchschnittliche Nachttemperatur: 22.0°C
Meerestemperatur: 28.3°C
Sonnige Tage, Anzahl: 6 tage
Dauer des Lichttages: 11.6 - 11.7 stunden
Regnerische Tage, Anzahl: 3 tage
Niederschlagsmenge: 40.5 mm.

Lufttemperatur im Juli, °C

Daten für:
2023
2022
2021

Die maximale Tagestemperatur im Juli 2023 stieg auf 29°C. Gleichzeitig sank die minimale Nachttemperatur auf 20°C. Die durchschnittlichen Tag- und Nachttemperaturen im Juli betragen 26.6°C und 21.9°C.

Wassertemperatur in Bali im Juli, °C

Daten für:
2023
2022
2021

Die durchschnittliche Wassertemperatur in Bali im Juli 2023 war 28.5°C. Wobei die minimalen und maximalen Meerestemperaturen betrugen 28.0°C und 29.2°C respektiv.

Sonnige, bewölkte und trübere Tage

Den größten Teil des Juli ist es in Bali trüb, aber auch sonnige und bewölkte Tage sind keine Seltenheit.

Niederschlagsmenge im Juli, mm

Die Niederschlagsmenge, die im Juli in Bali fällt, beträgt 37.1 mm. Somit ist Juli eine der trockenen Monate des Jahres.

Windgeschwindigkeit im Juli, m/s

Die durchschnittliche Windstärke im Juli beträgt 2.6 m/s Dieser Indikator ist das ganze Jahr über relativ stabil

Die durchschnittliche Anzahl sonniger Stunden pro Tag

Diese Grafik zeigt die durchschnittliche Anzahl von Stunden pro Tag, während derer direktes Sonnenlicht die Erdoberfläche erreicht. Dieser Indikator wird durch die Dauer des Lichttages sowie die Bewölkung während des Tages beeinflusst. In Bali die durchschnittliche Anzahl der sonniger Stunden im Juli ist: 4.2 st.

Wetterberichte für Bali

Ira, Juli 2023
Mein Mann und ich waren zum ersten Mal in Indonesien; wir wählten die zweite Julihälfte für die Reise. Die Freiflächen sind wunderschön, ich war erstaunt über die mehrstufigen Tegalalang-Terrassen mit Fotozonen für Touristen und die Jatiluwih-Terrasse, von der aus man einen echten Vulkan betrachten kann. Mit dem Wetter hatten wir Glück, es war durchgehend sonnig, starke Hitze bis +28°C gab es auch nicht. Das Wasser im Meer ist sehr warm, bis zu +28°C, aber es gibt fast immer Wellen und auch am Grund gibt es starke Veränderungen, bei denen man vorsichtig ins Wasser gehen muss.
Elisabeth, Juli 2023
Ich interessiere mich schon seit langem für das Surfen, daher ist jeder Ausflug ans Meer oder Ozean eine tolle Gelegenheit, meinen Lieblingssport auszuüben. Natürlich bin ich im Juli auf Bali angekommen. In diesem Monat gibt es hier praktisch keinen Regen und im Allgemeinen ist das Wetter immer gut. Tagsüber war es ungefähr +30 und nachts - zwischen +22 und 26. Aber das Wichtigste ist ein ziemlich starker Wind, eine hohe Welle und eine angenehme Wassertemperatur. Ich hatte eine tolle Zeit, schwamm und entspannte mich. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall den gesamten Juli auf Bali verbringen.

Wann ist die beste Zeit für einen Urlaub in Bali

Die sonnigsten Monate:
Oktober 13 tage
September 12 tage
April 10 tage
Die wärmsten Monate:
Dezember 29.8 °C
März 29.7 °C
November 29.7 °C
Das wärmste Meer:
Mai 29.9 °C
April 29.9 °C
November 29.6 °C
Die kältesten Monate:
Juli 27.0 °C
August 27.5 °C
Juni 28.0 °C
Die regnerischsten Monate:
Januar 12 tage
März 12 tage
Februar 12 tage
Die windigsten Monate:
Juli 2.9 m/s
August 2.9 m/s
September 2.7 m/s

Bali auf der Wetterkarte

Bali
+27°C
NW 6 m/s
Gefühlte wie: +25°C
Niederschläge: 100%
Resorts in Indonesien:
Name
°C
+27°C
+27°C
+25°C
+27°C
+26°C
+23°C
+26°C
+27°C
+23°C
+26°C
+24°C
+22°C
+27°C
+26°C
+24°C
24 Stunden Wettervorhersage
Bali
Ortszeit: 07:27
24 Juni, montag
0900
23°C
NW
3 m/s
1200
23°C
NW
2 m/s
1500
23°C
NW
2 m/s
1800
22°C
W
2 m/s
2100
22°C
NW
2 m/s
25 Juni, dienstag
0000
22°C
W
1 m/s
0300
22°C
W
1 m/s
0600
22°C
W
1 m/s