Welt-resorts Indonesien Wetter in Bali

Wetter in Bali im September

Wetter in Bali: September

Durchschnittliche Tagestemperatur: 28.5°C
Durchschnittliche Nachttemperatur: 21.9°C
Meerestemperatur: 28.1°C
Sonnige Tage, Anzahl: 12 tage
Dauer des Lichttages: 11.9 - 12.2 stunden
Regnerische Tage, Anzahl: 2 tage
Niederschlagsmenge: 30.7 mm.

Lufttemperatur im September, °C

Daten für:
2023
2022
2021

Die maximale Tagestemperatur im September 2023 stieg auf 30°C. Gleichzeitig sank die minimale Nachttemperatur auf 19°C. Die durchschnittlichen Tag- und Nachttemperaturen im September betragen 28.5°C und 21.3°C.

Wassertemperatur in Bali im September, °C

Daten für:
2023
2022
2021

Die durchschnittliche Wassertemperatur in Bali im September 2023 war 28.1°C. Wobei die minimalen und maximalen Meerestemperaturen betrugen 27.5°C und 28.5°C respektiv.

Sonnige, bewölkte und trübere Tage

Im September ist es in Bali heiter bis wolkig - die Anzahl der sonnigen, bewölkten und trübere Tage ist nahezu gleich.

Niederschlagsmenge im September, mm

Die Niederschlagsmenge, die im September in Bali fällt, beträgt 38.5 mm. Somit ist September eine der trockenen Monate des Jahres.

Windgeschwindigkeit im September, m/s

Die durchschnittliche Windstärke im September beträgt 2.5 m/s Dieser Indikator ist das ganze Jahr über relativ stabil

Die durchschnittliche Anzahl sonniger Stunden pro Tag

Diese Grafik zeigt die durchschnittliche Anzahl von Stunden pro Tag, während derer direktes Sonnenlicht die Erdoberfläche erreicht. Dieser Indikator wird durch die Dauer des Lichttages sowie die Bewölkung während des Tages beeinflusst. In Bali die durchschnittliche Anzahl der sonniger Stunden im September ist: 5.4 st.

Wetterberichte für Bali

Hoffnung, September 2023
September ist ein guter Monat für einen Urlaub auf Bali. Tagsüber blieb das Wetter stabil bei 30 Grad. Als die Hitze am Abend nachließ, konnte man sich ausruhen und die frische Meeresbrise genießen. Das Meer war warm, 28 Grad, es gab zwar oft Wellen, aber wir schwammen trotzdem nach Herzenslust. Dies ist ein trockener Monat mit nur ein paar bewölkten Tagen und etwas Regen. Wir hatten eine interessante Zeit und haben viele Orte besucht; es gab nie einen Moment der Langeweile.
Vitaly, September 2023
Letztes Jahr hatte ich im September Urlaub und meine Kollegen rieten mir, nach Bali zu fliegen, weil das Wetter dort zu dieser Zeit super war. Und sie haben nicht gelogen. Das Wetter war wirklich sehr gut, die Lufttemperatur lag bei etwa 30 Grad. Die Bedingungen zum Schwimmen im Meer sind einfach ideal. Darüber hinaus ist dies eine sehr schöne Insel, auf der man spazieren gehen und was man sehen kann. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass mein Urlaub erfolgreich war.

Wann ist die beste Zeit für einen Urlaub in Bali

Die sonnigsten Monate:
Oktober 13 tage
September 12 tage
April 11 tage
Die wärmsten Monate:
Dezember 29.8 °C
März 29.7 °C
November 29.7 °C
Das wärmste Meer:
April 29.9 °C
Mai 29.8 °C
November 29.6 °C
Die kältesten Monate:
Juli 27.0 °C
August 27.5 °C
Juni 28.0 °C
Die regnerischsten Monate:
Januar 12 tage
März 12 tage
Februar 12 tage
Die windigsten Monate:
Juli 2.9 m/s
August 2.9 m/s
September 2.7 m/s

Bali auf der Wetterkarte

Bali
+30°C
N 2 m/s
Gefühlte wie: +35°C
Niederschläge: 100%
Resorts in Indonesien:
Name
°C
+30°C
+32°C
+32°C
+29°C
+32°C
+28°C
+29°C
+28°C
+28°C
+28°C
+29°C
+30°C
+29°C
+28°C
+29°C
24 Stunden Wettervorhersage
Bali
Ortszeit: 11:46
26 April, freitag
1200
30°C
N
2 m/s
1500
28°C
N
2 m/s
1800
25°C
NW
0 m/s
2100
24°C
SW
1 m/s
27 April, samstag
0000
24°C
SW
1 m/s
0300
23°C
SW
1 m/s
0600
23°C
S
1 m/s
0900
28°C
N
1 m/s