Welt-resorts Ägypten

Bewertungen des Wetters in Ägypten

Land:
Stadt:
Monat:
Maria
Ägypten > Hurghada ( November 2023 )

Anfang November flogen mein Mann und ich nach Hurghada, eine wunderbare Zeit zum Entspannen. Die Lufttemperatur ist tagsüber recht angenehm +30-33°C, sonnig, warm, am Strand kann man sicher sonnenbaden und schwimmen. Das Meerwasser hat eine hervorragende Temperatur von +24-26°C, auch bei minimalen Werten. Wir legten uns einfach ans Meer, völlige Entspannung, Ausflüge blieben für den nächsten Besuch übrig, die Woche verging wie im Flug. Abends +22-24°C, am Ende des Monats ist es allerdings etwas kühler.

Engelwurz
Ägypten > Hurghada ( September 2023 )

Wer sich in den Sommermonaten nicht erholen konnte, dem würde ich im September einen Flug nach Nordafrika, nach Ägypten, empfehlen. Einer der beliebtesten Ferienorte ist Hurghada, den ich normalerweise im Frühherbst besuche. Im September ist es immer noch recht heiß, aber die Sonnenaktivität ist nicht mehr so aktiv wie im Sommer und die Tageslichtstunden sind noch nicht so kurz wie im Winter. Tagsüber beträgt die Lufttemperatur etwa 30-35 Grad, es gibt weder Wind noch Regen. Um einen Sonnenbrand zu vermeiden, empfehle ich, Sonnenschutzmittel und leichte, lange Kleidung zum Bedecken des Körpers nicht zu vergessen. Außerdem empfiehlt es sich, immer eine Flasche Wasser und eine Sommermütze dabei zu haben. Die Temperatur im Roten Meer ist diesen Monat besonders gut, es gibt keinen Kontrast zur Küste, etwa 30 Grad. Abends ist es warm und sehr angenehm, ruhig und still.

Elena
Ägypten > Hurghada ( Mai 2023 )

Im Mai entspricht Hurghada bereits vollständig der Sommerperiode, die Luft ist heiß und trocken. Laut Temperaturmessung beträgt die Temperatur zu Beginn des Monats +28-33°C und am Ende bereits +32-35°C. Das Meerwasser ist ausgezeichnet +25°C, stabil, man kann ohne Einschränkungen mit Kindern schwimmen, Hauptsache Hut nicht vergessen und Schutzcreme verwenden, die Sonne ist sehr stark, man kann sich schnell verbrennen. Wir machen gerne im Mai mit unserer Familie Urlaub in Ägypten, die Preise sind normal und es sind nicht sehr viele Touristen da.

Diana
Ägypten > Hurghada ( August 2023 )

Das erste Mal war ich im August in Ägypten. Die Eindrücke sind zweifach. Das Rote Meer ist atemberaubend, die Wassertemperatur erreichte 29-30 Grad. Aber ich wollte nicht aus dem Wasser steigen. Die Hitze ist einfach unerträglich. Es gab Tage, an denen das Thermometer über 40 Grad anzeigte. Wir mussten im Zimmer unter der Klimaanlage sitzen. Und abends kann man nicht ans Meer gehen. Nachts ließ die Hitze nach, aber wir bekamen weder Wind noch Regen. Familien mit Kindern schwammen nur in den Pools, lagen unter den Markisen und aßen Eis. Ich hatte keine Lust, einen Ausflug zu machen. Aber auch für diejenigen, die das Meer lieben, ist Tauchen ein guter Monat zum Entspannen. Im Wasser ist alles in Ordnung.

Alina
Ägypten > Hurghada ( Oktober 2023 )

Der Herbst ist eine tolle Zeit zum Entspannen in Ägypten, es gibt keine große Hitze mehr, aber das Wasser im Meer erwärmt sich und speichert die Wärme sehr gut, im Durchschnitt +27°C. In dieser für Touristen besonders attraktiven Zeit gibt es keinen Regen. In der Sonne +31-33°C, abends +24-26°C, ideal für einen Strandurlaub. Der Oktober kann wirklich als die Samtsaison von Hurghada bezeichnet werden, es gibt viel Obst, Sonne und weißen, warmen Sand, was sonst noch benötigt wird: Brille, Badeanzug und los geht's.

Anna
Ägypten > Hurghada ( Juli 2023 )

Im Juli ist es in Hurghada heiß; bei der Ankunft braucht man noch ein paar Tage, um sich an den Klimawandel zu gewöhnen. Die Hitze erreichte +39°C, was tödlich ist, weil ich es nicht gewohnt bin, schnell ins Wasser oder direkt ins Eis zu springen. Das Wasser ist da nicht anders und kann 28-30°C erreichen. Abends ist es etwas einfacher, zumindest gibt es keine sengende Sonne, +30-33°C ist die übliche Nachttemperatur. Am Ende des Urlaubs hatten wir uns bereits angepasst und wollten nicht mehr gehen.

Diana
Ägypten > Sharm-el-Sheikh ( April 2023 )

Meine Tochter und ich sind im April nach Sharm el-Sheikh geflogen, das Wetter war super 27-28 Grad, genau das, was wir für einen Urlaub brauchten. Wir waren rundum zufrieden mit diesem Ort. Die Strände hier sind einfach atemberaubend – weicher Sand, klares Wasser. Wir verbrachten gerne Zeit am Strand und genossen die Sonne und das Meer, das Wasser ist fantastisch! Zusätzlich zum Strandurlaub besuchten wir auch einige der Attraktionen von Sharm el-Sheikh – einen Wasserpark, ein Delphinarium und einen Damm. Alles war interessant und aufregend. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen und planen bereits unsere nächste Reise. Ich empfehle es jedem, der sich eine Auszeit von der Hektik des Alltags gönnen und die Schönheit des Meeres und der Strände von Sharm el-Sheikh genießen möchte.

Natalia
Ägypten > Sharm-el-Sheikh ( April 2023 )

Wir sind mit Freunden nach Sharm El-Sheikh gefahren. Es gab keine großen Erwartungen. Wir haben viel über diesen Ferienort gehört. Wir können sagen, dass wir nichts Ungewöhnliches erwartet haben. Aber sie waren sehr überrascht. Die Temperatur im April liegt hier auf dem Niveau des Sommers in einem gemäßigten Klima. Auch das Meerwasser war recht warm, sehr angenehm und angenehm zum Schwimmen. Und es ist einfach unmöglich, den Blick von der Transparenz und den vielen Blau- und Blautönen des Wassers abzuwenden. Nachts wurde es natürlich kühler, aber nicht wesentlich. Es gab überhaupt keinen Regen. Sowie bewölktes Wetter.

Elena
Ägypten > Hurghada ( Juni 2023 )

Ich liebe Hurghada, denn mit dem Wetter kann man immer raten, hier ist alles durchgehend sonnig, die Wahrscheinlichkeit, dass es regnet, ist gleich null. Ich ging, um ganz in das Meeresleben einzutauchen, mich zu sonnen, zu schwimmen und das unbeschwerte Strandleben zu genießen. Die Lufttemperatur betrug tagsüber +33-36°C und nachts +29-30°C. Das Meerwasser ist möglichst kühl, mindestens +25°C. Der Urlaub hat alle Erwartungen voll erfüllt, nur im Sommer gibt es viele Touristen.

Irina
Ägypten > Sharm-el-Sheikh ( Juni 2023 )

Hallo, im Juni 2023 flogen mein Mann und ich nach Ägypten, Sharm El-Sheikh, es regnete bei uns zu Hause, also wollten wir zum Sonnen an einen sehr warmen Ort fliegen, das Wetter war ausgezeichnet, ohne bewölkte Tage oder Regen, man kann sich von morgens bis mittags sonnen, mittags erreichte die Temperatur 40 Grad, bei dieser Hitze musste man sich natürlich für andere Freizeitaktivitäten entscheiden oder im Hotel warten, aber nach Sonnenuntergang wurde es kühler, man kann herumlaufen Die Stadt wurde unter angenehmen Bedingungen besichtigt, und das Wetter ermöglichte auch mehrere Fahrten mit dem Bus zu lokalen Sehenswürdigkeiten

Seite: 1 von 7
1 2 3 4 5
Resorts in Ägypten:
Name
°C
+19°C
+28°C
+25°C
+25°C
+17°C
+24°C
+28°C
+26°C
+25°C
+26°C
+25°C
+28°C
+26°C
+19°C