Welt-resorts Spanien

Bewertungen des Wetters in Spanien

Land:
Stadt:
Monat:
Dmitriy
Spanien > Tenerife ( Juli 2023 )

Wir haben im Juli mit unserer Familie auf der Insel Teneriffa Urlaub gemacht, das Wetter war perfekt, die Lufttemperatur ist in der Woche unseres Urlaubs auf der Insel nicht auf +27 Grad gesunken, es war immer sonnig und warm, das möchte ich erwähnen Der Outdoor-Wasserpark „Siam Park“, in dem man sich bei diesem Wetter sehr wohl fühlt, es ist unmöglich, alle Eindrücke auf der Insel in einer Bewertung zu beschreiben, eine Woche hat uns nicht gereicht, um die gesamte Insel zu besuchen, wir Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin zurückkehren...

Alina
Spanien > Valencia ( Juni 2023 )

Der letztjährige Ausflug nach Valencia war sehr angenehm. Es gab weder Regen noch bewölktes Wetter. Es stellte sich heraus, dass diese Stadt über sehr viele verschiedene Museen verfügt und natürlich war auch ein Spaziergang durch die Stadt sehr spannend, wozu auch das sonnige und warme Wetter beigetragen hat. Allerdings habe ich es nicht geschafft, im Meer zu schwimmen, obwohl die Strände hier sehr schön sind, aber das Wasser schien mir immer noch nicht warm genug zu sein.

Swetlana
Spanien > Costa Brava ( Juni 2023 )

Ich war Ende Juni 2023 im Urlaub in Spanien an der Costa Brava. Aufgrund der Vielzahl an positiven Bewertungen im Internet wollte ich schon lange an die spanische Küste, nämlich die Costa Brava. Das Wetter im Resort gefiel mir, tagsüber betrug die Temperatur etwa +28 Grad, in der Nähe des Wassers wehte eine ständige Brise, die keine großen Beschwerden verursachte. Abends können Sie eine dünne Bluse anziehen, denn... die Temperatur sank auf +21 Grad. Die Wassertemperatur betrug etwa +23 Grad. Es war angenehm zu schwimmen. Nachdem ich mich für einen Urlaub in Spanien an der Costa Brava entschieden hatte, habe ich es überhaupt nicht bereut!

Swetlana
Spanien > Alicante ( Mai 2023 )

In Alicante verbrachte ich eine Woche allein mit der Natur. Mit großer Begeisterung erkundete ich die nähere Umgebung, zum Glück war das Wetter günstig, 22°C – 24°C. Als ich durch den Eret Park spazierte, geriet ich in einen Regenguss, doch schon nach einer Stunde lugte die Sonne hinter den Wolken hervor. Die Frische und Schönheit ist unglaublich. Das Meer fängt im Mai gerade erst an, sich zu erwärmen, 20 °C, es ist angenehmer, es zu bewundern als zu schwimmen. Tage voller Wärme und Meeresbrise vergingen unbemerkt.

Katharina
Spanien > Tenerife ( April 2023 )

Im April 2023 machten meine Familie und ich Urlaub in Spanien, der Stadt Teneriffa. Wir wurden von Freunden empfohlen und haben es kein bisschen bereut. Nachdem wir im April in den Urlaub gefahren sind, haben wir viel gespart, weil... Ab Ende Mai sind die Preise für Urlaub auf Teneriffa deutlich höher. Im April ist mitten im Frühling, die Insel verwandelt sich in einen echten Garten, alles rundherum blüht. Die Lufttemperatur wurde immer höher. Und obwohl die Nächte kühl blieben, konnte man tagsüber unter der spanischen Sonne sogar einen Sonnenbrand bekommen. Zu diesem Zeitpunkt gibt es bereits viele reife frische Früchte. Die Lufttemperatur war angenehm zum Wandern und das Meer war so warm, dass die Kinder und ich problemlos unsere Füße nass machen konnten, ohne vor Kälte mit den Zähnen zu klappern.

Christina
Spanien > Salou ( Juni 2023 )

Im Juni nimmt der Sommer in Salou aktiv Fahrt auf. Es gibt keine übermäßige Hitze, tagsüber stieg die Temperatur auf +26, abends sank sie auf +19, genau richtig für mich. Es gab etwas Sommerregen, aber es war warm und nicht sintflutartig. Aber das Meer war überhaupt nicht zum Schwimmen geeignet, ich hatte erwartet, dass das Wasser wärmer wäre, aber leider nur +22. Nun, das ist in Ordnung, jetzt weiß ich es für die Zukunft. Als besonders stimmungsvoll erwiesen sich Spaziergänge und Treffen in Cafés.

Ksenia
Spanien > Palma de Majorka ( April 2024 )

Hallo, mein Name ist Ksenia. Anfang April dieses Jahres flog ich nach Spanien, in den wunderschönen Ferienort Palma de Mallorca. Das Wetter dort war wunderbar. Der Tag war sonnig und warm. Die heiße Sonne Spaniens hat uns jeden Tag glücklich gemacht. Ausgezeichnetes Wetter für verschiedene Ausflüge. Ich bin zufällig dorthin gegangen, habe meine Wahl aber kein bisschen bereut. Im April war es nicht warm genug, um im Meer zu schwimmen, aber ich denke, wenn der Sommer naht, wird das Wetter ideal für einen Besuch sein und viele weitere Touristen werden an diesen wunderbaren Ort kommen.

Vladi
Spanien > Ibiza ( April 2024 )

Ich bin nur deshalb so früh nach Ibiza gefahren, weil das Ticket kurzfristig und günstig war und ich es mir nicht entgehen lassen konnte. Wenn Sie Anfang April fliegen, nehmen Sie ein Ticket zu einem Hotel mit beheizten Pools. Im Meer wird man nicht schwimmen können, das Wasser hat dort 16 Grad. Was mich betrifft, ist es sehr kalt, ich habe mich nicht getraut zu schwimmen. Sogar meine Füße waren gefroren, als ich versuchte, einfach über das Wasser zu laufen. Im Allgemeinen war das Wetter für einen so frühen Frühling warm, bis zu +20-22 Grad. Gleichzeitig ist es bei weitem nicht so regnerisch wie hier. Es gab nur einen leichten Regen in einer Woche.

Zoya
Spanien > Tenerife ( Juni 2023 )

Ihr Urlaub auf Teneriffa war sehr erlebnisreich: Besichtigungstouren, Spaziergänge, hervorragende Küche und ein bisschen Strand. Tagsüber erwärmte sich die Luft auf 25 °C, ich zog meine gesamte Sommerkleidung aus. Aber das Warme war praktisch; abends wurde es bis zu 19 °C kalt. Ich konnte nicht schwimmen, obwohl ich es versuchte. Ich musste nur rein und raus gehen, das Wasser hatte eine Temperatur von 22 °C. Aber ich hatte viel Sonne, es war heiß und ich kam mit einer wunderschönen Bräune nach Hause.

Victoria
Spanien > Lloret de Mar ( Juni 2023 )

Ich habe Lloret de Mar Anfang Juni besucht. Natürlich schwirren mir immer noch die schönen Ausblicke und Bedingungen im Hotel durch den Kopf. Aber leider habe ich nie eine Strandsiesta gemacht. Die Lufttemperatur von +24 °C ist einem angenehmen Aufenthalt am Meeresufer nicht förderlich. Natürlich habe ich die Zeit dort ohne Wasseraufbereitung verbracht, da das Wasser nur +21 °C hatte. Ich habe auch spanischen Regen gesehen, zum Glück waren die nächsten Tage gut.

Seite: 1 von 6
1 2 3 4 5
Resorts in Spanien:
Name
°C
+20°C
+17°C
+18°C
+18°C
+18°C
+17°C
+22°C
+15°C
+17°C
+17°C
+15°C
+21°C
+21°C