Welt-resorts VAE

Bewertungen des Wetters in VAE

Land:
Stadt:
Monat:
Alina
VAE > Schardscha ( Oktober 2023 )

Während unseres Urlaubs in Sharjah war die Temperatur mäßig heiß und stieg nicht über +35 Grad. Es mag komisch klingen, aber im Sommer kann es hier +50 erreichen. Warme Kleidung ist nicht erforderlich, da es abends +30 ist. Der Regen störte uns nicht, nur Nebel hüllte die Stadt ein und es war eine hohe Luftfeuchtigkeit zu spüren. Das Meer hat eine Temperatur von über 30 °C, das hat mich wirklich überrascht, man fühlt sich fast so, als würde man baden. Ich liebe es, mich in den heißen Sommer zu stürzen, wenn es bei mir zu Hause schon tiefer Herbst ist.

Jaline
VAE > Dubai ( August 2023 )

Wenn Sie, wie ich, zwei Wochen lang in einem Hotel übernachten und gelegentlich einen Ausflug in die Stadt machen möchten, dann ist der August der beste Monat dafür! Sarkasmus) Wenn die Sonne +45 °C und mehr hat, ist nicht einmal die Rede davon, ans Meer zu gehen. Das Wasser wird so heiß, dass es nicht einmal erfrischend ist. Und die von der Meeresoberfläche und dem heißen Sand reflektierten Strahlen braten noch mehr. Gut, dass das Wasser in den Hotelpools kühl war. Ich saß den ganzen Tag dort. Und wenn sie in die Stadt ging, versteckte sie sich sicher irgendwo, wo es eine Klimaanlage gab: in einem Restaurant oder bei einem Händler.

Oksanita_RB
VAE > Dubai ( Juli 2023 )

Wir waren im Juli 2023 in Dubai und waren beeindruckt, dass Reisepakete zu diesem Zeitpunkt immer günstiger wurden. Natürlich fehlte uns ein Monat zum Ausruhen sehr, denn zu dieser Jahreszeit beginnen sie wilde Hitze zu verspüren, irgendwo um die +40 Grad. Das Einzige, was uns rettet, ist überall eine Klimaanlage. Auf dem Meer herrscht eine hohe Luftfeuchtigkeit, die Tag und Nacht herrscht. In der Wüste ist die Luftfeuchtigkeit geringer, dort ist es etwas angenehmer, wir haben Ausflüge gemacht. Ich würde nicht empfehlen, im Sommer nach Dubai oder in die Vereinigten Arabischen Emirate zu reisen, da es dort zu heiß ist. Ich würde andere Monate für den Aufenthalt in Betracht ziehen.

Caroline
VAE > Dubai ( Oktober 2023 )

Wir haben im Oktober letzten Jahres mit unserer Familie in Dubai Urlaub gemacht, der Urlaub fiel in den Oktober und die Wahl fiel auf Dubai, weil es dort nach dem Sommer nicht mehr so heiß, aber immer noch nicht kalt wie zu Hause ist, wir waren mit dem Wetter im Allgemeinen rundum zufrieden , zwei Wochen lang war das Wetter stabil. Tagsüber um die 35-40, angenehm warm am Morgen, heiß am Tag, aber angenehm zum Atmen, abends liefen wir ruhig in T-Shirts herum, sehr bequem, nachts Das Wetter fiel nicht unter 27 Grad, was durchaus angenehm ist. Es gibt einen großen Unterschied zum Sommer. Wenn wir uns trotzdem entscheiden, werden wir dieses Mal auf jeden Fall umfahren, da das Wetter sehr angenehm und angenehm ist. Die ganze Familie war zufrieden und nichts konnte unseren Urlaub verderben

Swetlana
VAE > Schardscha ( November 2023 )

Ich war Ende November 2023 im Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten in Schardscha. Ich habe mir auf Empfehlung eines Freundes gezielt den Monat November als Urlaubsmonat ausgesucht, weil... Zu dieser Zeit herrscht in Sharjah sehr angenehmes Wetter, warmes Meer und ein angenehmer, erholsamer Urlaub. Die Lufttemperatur beträgt tagsüber +27 Grad, abends ist es etwas kühler, +17 Grad. Nehmen Sie deshalb abends eine leichte Bluse mit. Die Wassertemperatur beträgt +26 Grad und ist ideal zum Schwimmen. Ende November ist die beste Zeit für einen Strandurlaub.

Anastasia
VAE > Schardscha ( Januar 2024 )

Vor etwa fünf Jahren waren wir mit einer Gruppe von Freunden im Sommer in den Vereinigten Arabischen Emiraten und wollten wieder einmal nicht aus klimatisierten Räumen nach draußen. Uns war klar, dass es heiß werden würde, aber mit einer solchen Temperatur hatten wir trotzdem nicht gerechnet. Wir waren uns einig, dass wir im Winter in die VAE reisen würden. Aber wir haben auch das Wetter nicht ganz hinbekommen. Die Temperatur war tagsüber recht angenehm, ähnlich wie bei uns im Frühling oder Herbst. Aber es regnete mehrere Tage lang. Und an allen Tagen der Reise war alles in solchen Nebel gehüllt, dass man die Stadt nicht sehen konnte. Ebenso Schwimmen im Meer, da das Wasser eher kalt war.

Swetlana
VAE > Dubai ( Mai 2023 )

Dubai ist das Herz der Vereinigten Arabischen Emirate; wenn Sie dorthin reisen, dann gehen Sie auf jeden Fall dorthin. Wir sind im Mai losgefahren, das Wetter war schon richtig sommerlich. Tagsüber ist es sehr heiß +35-38°C, das Einzige, was einem hilft, ist ein breitkrempiger Hut und eine sehr dunkle Brille. Die Wolkenkratzer sind atemberaubend, wir haben so viele Orte besucht, alles ist mit Geschmack und Luxus ausgestattet. Die Dubai Mall ist ein schickes Einkaufszentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Das Meerwasser erreicht +28°C, Schwimmen ist ein Vergnügen. Erst bei Sonnenuntergang stellt sich die lang ersehnte Kühle von +25-28°C ein.

Christina
VAE > Dubai ( Juni 2023 )

Im Juni 2023 Wir haben in Dubai im Citymax Hotel Bur Dubai Urlaub gemacht (es gab eine Kombinationstour). Die Tour wurde abgesagt, also habe ich nicht zweimal darüber nachgedacht, es war ein guter Preis. Bei Ihrer Ankunft spüren Sie sofort das heiße Wetter, den warmen Wind, +40. Tagsüber beträgt die Temperatur bereits +36, zur Mittagszeit steigt die Temperatur. Die Luftfeuchtigkeit ist hoch und in der Stadtluft bildet sich Sand. Es waren 3 Tage hintereinander bis zu +43 Grad, das Wasser in der Bucht war wie „frische Milch“, eine Abkühlung war also unmöglich. Es werden viele Ausflüge angeboten, wie zum Beispiel eine Besichtigungstour, zu den Plätzen in der Wüste, zum Museum der Zukunft, zum Wasserpark, aber z. B. der Zoo und der Blumenpark sind nicht geöffnet (Ferien von Mai bis September). Insgesamt hat mir der Urlaub gefallen – ich liebe die Hitze, aber da ich die Großartigkeit des Zoos nicht gesehen habe, werde ich das nächste Mal im September oder Mitte Mai hinfahren.

Rosie
VAE > Abu-Dhabi ( April 2023 )

Von Zeit zu Zeit unternehme ich Geschäftsreisen in die Emirate. Und ich freue mich immer sehr, wenn sie im zeitigen Frühjahr oder Spätherbst fallen. Im Sommer ist es aufgrund der Hitze einfach unmöglich, hier zu sein! Letzten April war das Wetter wunderbar (ich schreibe ungefähr Mitte des Monats). Es ist natürlich schon heiß (+27-29 °C), aber nicht so heiß wie im Sommer, wenn die Sonne über 40 °C erreichen kann. Das Wasser im Meer ist fast das gleiche wie die Luft, nur ein paar Grad kälter. Es besteht kein Wunsch, da rauszukommen)

Sayada
VAE > Dubai ( April 2023 )

Dieses Mal habe ich beschlossen, im April nach Dubai zu fliegen. Das Wetter im April beträgt +30-32, wie sich herausstellte, ist dies angenehmes Wetter zum Entspannen. Während der Urlaubswoche hat es ein paar Mal geregnet, und nach dem Regen war das Wetter einfach herrlich, wir sind durch das Zentrum von Dubai gelaufen. Als ich im September in den Urlaub fuhr, war das Wetter +33-36, unerträglich heiß, wir gingen nur abends nach draußen. Daher empfehle ich Ihnen, im Frühling oder Winter zu gehen. Wenn Sie ein unvergessliches Erlebnis wünschen, empfehle ich Ihnen, Safari zu besuchen. Morgens fuhren wir mit dem Auto die Pisten entlang, das Adrenalin schoss in die Höhe, Worte können es nicht beschreiben, und abends gingen wir in wunderbarer Atmosphäre zum Abendessen. Und das alles hat uns nur 100 $ pro Person gekostet.

Seite: 1 von 4
1 2 3 4
Resorts in VAE:
Name
°C
+28°C
+30°C
+29°C
+30°C
+30°C
+26°C
+30°C
+25°C
+30°C