Welt-resorts VAE Wetter in Fujairah

Wetter in Fujairah im April

Wetter in Fujairah: April

Durchschnittliche Tagestemperatur: 32.2°C
Durchschnittliche Nachttemperatur: 25.8°C
Meerestemperatur: 26.7°C
Sonnige Tage, Anzahl: 27 tage
Dauer des Lichttages: 12.4 - 13.1 stunden
Regnerische Tage, Anzahl: 1 tag
Niederschlagsmenge: 8.8 mm.

Lufttemperatur im April, °C

Daten für:
2023
2022
2021

Die maximale Tagestemperatur im April 2023 stieg auf 36°C. Gleichzeitig sank die minimale Nachttemperatur auf 19°C. Die durchschnittlichen Tag- und Nachttemperaturen im April betragen 31.2°C und 23.6°C.

Wassertemperatur in Fujairah im April, °C

Daten für:
2024
2023
2022

Die durchschnittliche Wassertemperatur in Fujairah im April 2023 war 26.3°C. Wobei die minimalen und maximalen Meerestemperaturen betrugen 24.1°C und 28.0°C respektiv.

Sonnige, bewölkte und trübere Tage

Den größten Teil des April ist es in Fujairah sonnig, aber auch bewölkte und trübere Tage sind keine Seltenheit.

Niederschlagsmenge im April, mm

Die Niederschlagsmenge, die im April in Fujairah fällt, beträgt 8.9 mm.

Windgeschwindigkeit im April, m/s

Die durchschnittliche Windstärke im April beträgt 3.3 m/s. Somit ist der April einer der stillsten Monate des Jahres.

Die durchschnittliche Anzahl sonniger Stunden pro Tag

Diese Grafik zeigt die durchschnittliche Anzahl von Stunden pro Tag, während derer direktes Sonnenlicht die Erdoberfläche erreicht. Dieser Indikator wird durch die Dauer des Lichttages sowie die Bewölkung während des Tages beeinflusst. In Fujairah die durchschnittliche Anzahl der sonniger Stunden im April ist: 11.8 st.

Wetterberichte für Fujairah

Dima, April 2023
Letztes Jahr, als ich im April Urlaub bekam, war ich auf der Suche nach einem warmen Ort zum Entspannen und meine Wahl fiel auf das Emirat Fujairah. Der Ort ist großartig, es war warm wie im Sommer. Das Wetter ist die ganze Zeit sonnig, keine Wolken, kein Niederschlag. Das Meer ist warm, Sie können den ganzen Tag in Ruhe am Strand entspannen. Nachts ist die Temperatur nicht stark gesunken, man kann bis spät in die Nacht laufen. Bereits im April hatte ich die Sonne sehr vermisst und war mit meinem Urlaub zufrieden.
Sascha Tkatschenko, April 2023
Wenn jemand ernsthaft glaubt, dass das Wetter kein schlechtes Wetter hat, dann willkommen in Fujairah Ende April. Wie so oft wurden wir von einem Last-Minute-Ticket in Versuchung geführt, dessen Kosten fast doppelt so niedrig waren wie im Dezember. Dadurch hatten wir tagsüber bis zu +40 °C, starken Wind und stickige Nächte. Von einem normalen Urlaub war unter solchen Bedingungen keine Rede und das Schwimmen im übermäßig warmen Golf von Oman bereitete kein Vergnügen. Fast die ganze Zeit waren wir irritiert, unzufrieden und bedauerten einfach, dass wir diesen Zeitpunkt für die Reise gewählt hatten. Wir fühlten uns nur in örtlichen Einkaufszentren wohl, aber diese waren nicht der Zweck unserer Reise.

Wann ist die beste Zeit für einen Urlaub in Fujairah

Die sonnigsten Monate:
August 30 tage
Oktober 30 tage
Mai 30 tage
Die wärmsten Monate:
Juni 37.8 °C
Juli 37.0 °C
August 36.7 °C
Das wärmste Meer:
Juli 32.6 °C
Juni 32.5 °C
August 32.0 °C
Die kältesten Monate:
Januar 22.7 °C
Februar 24.0 °C
Dezember 24.7 °C
Die regnerischsten Monate:
März 2 tage
November 1 tag
Dezember 1 tag
Die windigsten Monate:
März 3.4 m/s
Februar 3.4 m/s
Mai 3.4 m/s

Fujairah auf der Wetterkarte

Fujairah
+26°C
W 2 m/s
Gefühlte wie: +27°C
Niederschläge: 0%
Resorts in VAE:
Name
°C
+26°C
+27°C
+27°C
+26°C
+26°C
+24°C
+27°C
+26°C
+26°C
24 Stunden Wettervorhersage
Fujairah
Ortszeit: 09:18
20 April, samstag
1200
28°C
W
3 m/s
1500
29°C
W
3 m/s
1800
26°C
S
0 m/s
2100
25°C
NE
1 m/s
21 April, sonntag
0000
24°C
SW
1 m/s
0300
22°C
NE
0 m/s
0600
24°C
W
1 m/s
0900
27°C
W
1 m/s