Welt-resorts VAE Wetter in Fujairah

Wetter in Fujairah im Juli

Wetter in Fujairah: Juli

Durchschnittliche Tagestemperatur: 37.0°C
Durchschnittliche Nachttemperatur: 31.6°C
Meerestemperatur: 32.6°C
Sonnige Tage, Anzahl: 29 tage
Dauer des Lichttages: 13.3 - 13.7 stunden
Regnerische Tage, Anzahl: 0 tage
Niederschlagsmenge: 3.1 mm.

Lufttemperatur im Juli, °C

Daten für:
2023
2022
2021

Die maximale Tagestemperatur im Juli 2023 stieg auf 38°C. Gleichzeitig sank die minimale Nachttemperatur auf 29°C. Die durchschnittlichen Tag- und Nachttemperaturen im Juli betragen 35.9°C und 32.1°C.

Wassertemperatur in Fujairah im Juli, °C

Daten für:
2023
2022
2021

Die durchschnittliche Wassertemperatur in Fujairah im Juli 2023 war 32.8°C. Wobei die minimalen und maximalen Meerestemperaturen betrugen 31.6°C und 33.8°C respektiv.

Sonnige, bewölkte und trübere Tage

Den größten Teil des Juli ist es in Fujairah sonnig, aber auch bewölkte und trübere Tage sind keine Seltenheit.

Niederschlagsmenge im Juli, mm

Die Niederschlagsmenge, die im Juli in Fujairah fällt, beträgt 4.4 mm. Somit ist Juli eine der trockenen Monate des Jahres.

Windgeschwindigkeit im Juli, m/s

Die durchschnittliche Windstärke im Juli beträgt 2.9 m/s

Die durchschnittliche Anzahl sonniger Stunden pro Tag

Diese Grafik zeigt die durchschnittliche Anzahl von Stunden pro Tag, während derer direktes Sonnenlicht die Erdoberfläche erreicht. Dieser Indikator wird durch die Dauer des Lichttages sowie die Bewölkung während des Tages beeinflusst. In Fujairah die durchschnittliche Anzahl der sonniger Stunden im Juli ist: 10.7 st.

Wetterberichte für Fujairah

Mailand, Juli 2023
Im Juli 2023 besuchte ich die Stadt Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten und möchte über meine Eindrücke sprechen. Ich bin gerade zu dieser Zeit dorthin gegangen, um mich zu entspannen, weil ich die Sonne und das warme Meer liebe. Das Wetter war perfekt, besonders für diejenigen, die die Hitze mögen. Die Lufttemperatur lag bei etwa 40 Grad und das Wasser bei etwa 32 Grad. Tagsüber blieb ich am liebsten am Strand oder im Hotelpool, wo ich mich abkühlen und entspannen konnte. Am Abend war das Wetter angenehm zum Wandern. Fujairah ist eine schöne und gemütliche Stadt, in der Sie alles finden, was Sie für einen schönen Urlaub brauchen: Restaurants, Geschäfte, Unterhaltung. Ich habe auch einige interessante Orte wie das Al Bidya Fort, die Scheich-Zayid-Moschee und das Fujairah-Museum besucht. Mehr lesen

Wann ist die beste Zeit für einen Urlaub in Fujairah

Die sonnigsten Monate:
August 30 tage
Oktober 30 tage
Mai 30 tage
Die wärmsten Monate:
Juni 37.8 °C
Juli 37.0 °C
August 36.7 °C
Das wärmste Meer:
Juli 32.6 °C
Juni 32.5 °C
August 32.0 °C
Die kältesten Monate:
Januar 22.7 °C
Februar 24.0 °C
Dezember 24.7 °C
Die regnerischsten Monate:
März 2 tage
November 1 tag
Dezember 1 tag
Die windigsten Monate:
März 3.4 m/s
Februar 3.4 m/s
Mai 3.4 m/s

Fujairah auf der Wetterkarte

Fujairah
+29°C
W 2 m/s
Gefühlte wie: +29°C
Niederschläge: 0%
Resorts in VAE:
Name
°C
+27°C
+30°C
+31°C
+27°C
+27°C
+26°C
+30°C
+29°C
+27°C
24 Stunden Wettervorhersage
Fujairah
Ortszeit: 15:08
19 April, freitag
1800
26°C
SW
1 m/s
2100
24°C
N
0 m/s
20 April, samstag
0000
23°C
NE
2 m/s
0300
23°C
N
1 m/s
0600
24°C
W
2 m/s
0900
26°C
W
2 m/s
1200
28°C
NW
3 m/s
1500
29°C
W
3 m/s