Welt-resorts VAE Wetter in Fujairah

Wetter in Fujairah im Januar

Wetter in Fujairah: Januar

Durchschnittliche Tagestemperatur: 22.7°C
Durchschnittliche Nachttemperatur: 17.9°C
Meerestemperatur: 23.8°C
Sonnige Tage, Anzahl: 28 tage
Dauer des Lichttages: 10.6 - 11.0 stunden
Regnerische Tage, Anzahl: 1 tag
Niederschlagsmenge: 14.2 mm.

Lufttemperatur im Januar, °C

Daten für:
2024
2023
2022

Die maximale Tagestemperatur im Januar 2024 stieg auf 28°C. Gleichzeitig sank die minimale Nachttemperatur auf 15°C. Die durchschnittlichen Tag- und Nachttemperaturen im Januar betragen 24.9°C und 18.2°C.

Wassertemperatur in Fujairah im Januar, °C

Daten für:
2024
2023
2022

Die durchschnittliche Wassertemperatur in Fujairah im Januar 2024 war 24.7°C. Wobei die minimalen und maximalen Meerestemperaturen betrugen 24.2°C und 25.5°C respektiv.

Sonnige, bewölkte und trübere Tage

Den größten Teil des Januar ist es in Fujairah sonnig, aber auch bewölkte und trübere Tage sind keine Seltenheit.

Niederschlagsmenge im Januar, mm

Die Niederschlagsmenge, die im Januar in Fujairah fällt, beträgt 16.8 mm.

Windgeschwindigkeit im Januar, m/s

Die durchschnittliche Windstärke im Januar beträgt 3.3 m/s. Somit ist der Januar einer der stillsten Monate des Jahres.

Die durchschnittliche Anzahl sonniger Stunden pro Tag

Diese Grafik zeigt die durchschnittliche Anzahl von Stunden pro Tag, während derer direktes Sonnenlicht die Erdoberfläche erreicht. Dieser Indikator wird durch die Dauer des Lichttages sowie die Bewölkung während des Tages beeinflusst. In Fujairah die durchschnittliche Anzahl der sonniger Stunden im Januar ist: 9.4 st.

Wetterberichte für Fujairah

Alina, Januar 2023
Letzten Januar wurde mein langjähriger Traum wahr – ich besuchte die Vereinigten Arabischen Emirate, nämlich Fujairah. Ich war mit meiner Schwester im Urlaub und insgesamt haben wir 10 Tage in den Emiraten verbracht. Der Januar wurde nicht zufällig gewählt; zunächst haben wir uns auf das Wetter konzentriert, da wir sehr gut wussten, dass es die meiste Zeit des Jahres unerträgliche Hitze gibt ((Ich kann sagen, dass wir definitiv Glück mit dem Wetter hatten: Es waren etwa 25-25 °C). -27 Grad, und die Wassertemperatur fiel nicht unter 23. Während unseres Urlaubs waren wir dreimal in Dubai, glücklicherweise beträgt die Entfernung zwischen den Städten etwas mehr als 100 Kilometer. Um unsere 10-tägigen Abenteuer kurz zu beschreiben, besuchten wir eine echtes orientalisches Märchen.

Wann ist die beste Zeit für einen Urlaub in Fujairah

Die sonnigsten Monate:
August 30 tage
Oktober 30 tage
Mai 30 tage
Die wärmsten Monate:
Juni 37.8 °C
Juli 37.0 °C
August 36.7 °C
Das wärmste Meer:
Juli 32.6 °C
Juni 32.5 °C
August 32.0 °C
Die kältesten Monate:
Januar 22.7 °C
Februar 24.0 °C
Dezember 24.7 °C
Die regnerischsten Monate:
März 2 tage
November 1 tag
Dezember 1 tag
Die windigsten Monate:
Februar 3.4 m/s
März 3.4 m/s
Mai 3.4 m/s

Fujairah auf der Wetterkarte

Fujairah
+18°C
E 10 m/s
Gefühlte wie: +18°C
Niederschläge: 0%
Resorts in VAE:
Name
°C
+23°C
+22°C
+20°C
+23°C
+23°C
+21°C
+22°C
+18°C
+23°C
24 Stunden Wettervorhersage
Fujairah
Ortszeit: 22:34
29 März, freitag
0000
18°C
E
10 m/s
0300
18°C
E
9 m/s
0600
19°C
E
8 m/s
0900
22°C
E
11 m/s
1200
26°C
E
10 m/s
1500
27°C
E
9 m/s
1800
22°C
E
10 m/s
2100
19°C
E
8 m/s